Mittwoch, 30. November 2005

Über mich

IMG_0653
...
...
...
Christian Dahlem - 28. Feb, 10:55

Die Enthüllung

"Auch wenn das Spektrum im Bezug auf kulturelle Veranstaltungen in Kiel breiter gefächert ist."

Ich entdecke ja fast täglich neue Seiten an dir! Du bist ja so unglaublich facettenreich und in einem höchsten Maß kultiviert!

Und noch was: "Snacks n`Drinks"!

Pädagogik

"Kommunikations und Informationstechnik" und "Erfolgreiches Lehren und Lernen"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Über mich
... ... ...
Florian Becker - 11. Aug, 18:12
Hier, der Link zum Stammtisch...
Hier, der Link zum Stammtisch fehlt noch: http://www.uni-flensburg.d e/geo/stammtisch
HSE - 10. Jul, 17:00
http://bergeundmehr.twoday .net
.... kann ich nachempfinden La Palma ist wirklich eine...
Bergeundmehr - 24. Mär, 16:50
Moinsen F L O !!
It´s TIME TO HAVE A SNACK & DRINK! Danke für deine...
ebrusarikaya - 14. Mär, 11:20
Gruesse aus Wollongong
Hallo Flo und Christian, das ist ja ne super Sache...
ingahuebenet - 7. Mär, 08:17

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:12

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Kommunikations und Informationstechnik
Meine Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren