Donnerstag, 15. Dezember 2005

Der Weg vom Audimax zum Hauptgebäude

weg

A = Ausgang
B = Brücke
C = Christian
D = Dose
E = Ente
F = Fußabdrücke
G = Gehweg
H = Hund
I = Insekt
J = Joguhrtbecher
K = Kieselstein
L = Lampe
M = Mauer
N = Natur
O = Ohren
P = Parkplatz
Q =
R = Rasen
S = Stein
T = Treppe
U = Ufer
V = Vogel
W = Wasser
X =
Y =
Z = ZHB
Christian Dahlem - 15. Dez, 16:33

A: aussagekräftg
B: begreifbar
c: charackteristische Auswahl für dich
d:damenhaft (hehehe)
e: exakt
f: fantastisch
g: geradlinig
h: handfest
i: interessant
j: jung-dynamische Ausdrucksfrische
k: konstant
l: langweilen tut das keinesfalls
m: meditative Auswahl
n: nachvollziehbar
o: ohne Makel
p: prüfbar
q: qualitativ hochwertig
r: restlos toll
s: super
t: transparent
u: unikal
v: vielfältig
w: wahr (?)
x:
y:
z: zauberhaft

Florian Becker - 16. Dez, 02:12

Vielen Dank für diese positive Konditionierung! Allerdings wird es dir schwer fallen, diese Reihe ohne abzulesen vorzuztragen, da du bestimmt keine Verbildlichung zu jedem Beriff im Kopf hast. Ich liege gerade im Bett und überlege, wie ich die Ästhetische-Traumreise aufbauen könnte. Ich suche auch noch ein passendes Lied, mal schauen was sich so findet ... Jetzt sollte ich vielleicht besser mal schlafen ... ! Gute Nacht
SvenjaP - 16. Dez, 15:40

traumreise

passende musik könnte ich für montag organisieren. cd-player ebenfalls...

Christian Dahlem - 16. Dez, 17:47

Player brauchen wir auf jeden Fall, aber Musik haben wir denke ich ganz gute gefunden!
Wir sind die Traumreise gerade mal durchgegangen und ich bin entzückt von meinen imiaginativen Fähigkeiten.

g...a...ee...h
Ole.Hagemann - 19. Dez, 10:42

Dir fehlen ja auch noch ein par DInge, aber mir ist auch nichts über den Weg gelaufen, was mit Q anfing.

Christian Dahlem - 23. Dez, 08:40

Vielleicht treibt ja ein Quastenflosser in einem der Unitümpel sein Unwesen...

Mich würd interessieren: Habt ihr die Begriffe noch alle drauf? Werds gleich mal probieren. Kann mir aber nicht vorstellen, alle noch zusammen zu kriegen.
Sehr amüsant war in der Veranstaltung der Igel...

Pädagogik

"Kommunikations und Informationstechnik" und "Erfolgreiches Lehren und Lernen"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Über mich
... ... ...
Florian Becker - 11. Aug, 18:12
Hier, der Link zum Stammtisch...
Hier, der Link zum Stammtisch fehlt noch: http://www.uni-flensburg.d e/geo/stammtisch
HSE - 10. Jul, 17:00
http://bergeundmehr.twoday .net
.... kann ich nachempfinden La Palma ist wirklich eine...
Bergeundmehr - 24. Mär, 16:50
Moinsen F L O !!
It´s TIME TO HAVE A SNACK & DRINK! Danke für deine...
ebrusarikaya - 14. Mär, 11:20
Gruesse aus Wollongong
Hallo Flo und Christian, das ist ja ne super Sache...
ingahuebenet - 7. Mär, 08:17

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 18:12

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Kommunikations und Informationstechnik
Meine Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren